Mit uns verfolgen
Sie Ihre Ziele

- nicht die Zahlungseingänge Ihrer Kunden.

Jetzt ausprobieren
Unsere Mission
Wir wollen Freiberuflern, Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen den bestmöglichen, schnellsten und einfachsten Service im Factoringgeschäft bieten. Wir arbeiten unermüdlich daran, unsere Dienstleistung für unsere Kunden optimal zu gestalten und ihnen ein attraktiver und verlässlicher Partner zu sein.
Decimo Team
Decimo ist ein innovatives Unternehmen aus Berlin. Mit derzeit sieben Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung im Factoringgeschäft sind wir bestens aufgestellt, um dynamisch zu wachsen und unseren Kunden eine tolle Dienstleistung zu bieten.

Kontaktieren
Andreas Dubrow Co-Founder & CEOandreas.dubrow@decimo.de
Philipp Kalwies Co-Founderphilipp.kalwies@decimo.de
Sandra Reske Leitung Kundenbetreuungsandra.reske@decimo.de

Dank moderner Technologie kann Decimo
Factoring erstmals preiswert auch für
Selbstständige und KMUs anbieten

Unsere Partner
FAQs
Was ist Factoring? Welche Vorteile hat das für mich? Kann ich auch als Angestellter Factoring nutzen? Gibt es einen Mindest- oder Höchstumsatz? Welche Rechnungen kann ich über Decimo abwickeln? Muss ich einen langen Laufzeitvertrag abschließen? Was kostet mich das Factoring? Gibt es versteckte Kosten? Wie wird die Bonität ermittelt? Ich bin mir unsicher, ob meine Bonität gut genug ist. Wie kann ich das erfahren? Erfährt mein Auftraggeber davon, dass ich Decimo nutze? Wie lange dauert der Prozess? Was passiert, wenn mein Auftraggeber insolvent ist? Was ist der Unterschied zwischen Factoring und Inkasso?
Falls noch Fragen offen gebliebenen sind, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@decimo.de
Jetzt kostenlos registrieren